2014 ein besonderes Jahr

 

 

Willkommen im Jahr 2014

 

Ein Jahr, das uns leichter vorwärts bringen kann , wenn wir es wollen...wenn wir uns mit unserem Herzen verbinden..unsere Gefühle achten ....uns besser kennenlernen wollen , damit wir klarer unsere Ziele definieren können...wo stehen wir ? wo wollen wir hin ? 

 

Ein Jahr , um uns mit dem Göttlichen in uns zu verbinden.

Sagen wir JA zu unserem Wachstum der Seele ....sagen wir JA zu unserem Seelenplan.......seien wir neugierig wie die kleinen Kinder und begrenzen uns nicht immer wieder selbst .

Ein Jahr , um unsere unsichtbaren Flügel zu benutzen...

viel Spass und Freude auf dem Weg in eine neue Zeit .

Die Liebe wird uns führen.

 

 

 

Gabrielas Traum...
Gabrielas Traum...

 

 

seit dem 11.7.2014 bringt mich mein wahrgewordener Traum überall hin...

besonders gern zu Lesungen von meinen Seelentexten und Ausstellungen meiner Seelenbilder......

graphisch umgesetzt nach dem Cover von meinem 3. Buch "Zärtliche Worte".....

 

ich hab einfach nur gezaubert ...lach....

 

ein Leasingauto -Tausch ...besonders günstiges Tagesangebot ....momentane Kosten : Vertragsgebühr , Anmeldung und Beklebung....

der Austausch und Wiedereinbau einer neuen Klimaanlage + grosses Service beim alten Auto hätte mich noch mehr gekostet...und in ein paar Monaten wäre mein Vertrag ausgelaufen.....

und so bin ich eigentlich fast über Nacht zu diesem Auto gekommen....

ja manchmal da passieren so wundervolle Fügungen...und dafür bin ich sehr dankbar....

 

Wundert euch nicht, wenn ihr mich auf der Strasse seht, und auf der Motorhaube flattert ein Elfchen mit den Flügelchen , weil ihr die Ranken und Schmetterlinge so gefallen.....schmunzel....

 

Lassen wir unsere Phantasie spriessen..erfreuen wir uns an den kreativen Seiten des Lebens ...

unsere Seele macht das sehr glücklich.....

 

Liebe Grüsse 

Gabriela

 

 

fotografiert von Selina Erber
fotografiert von Selina Erber

 

10.7.2014

 

Ich habe heute wunderbare Stunden mit meiner Enkeltochter verbracht....wir waren gemeinsam im Pottendorfer Schlosspark und meine Kamera war meistens in ihrer Hand....ich hab mich so darüber gefreut , dass wir gemeinsam in der Natur ein besonderes Hobby von mir " das Fotografieren "  teilen konnten....ich freute mich , wenn sie allerhand entdeckte , dass sie unbedingt knipsen wollte....es machte Spass ihr zuzusehen doch manchmal wollte ich auch fotografieren....es war nicht einfach......kurz meine Kamera an mich zu nehmen....

Omaaaaaaa....heute bin ich dran....

Ja ich weiss , aber nur ganz kurz ...bettelte ich....

ich hab da grad so ein tolles Motiv gesehen :-)))

 

Sie merken schon, zwei Begeisterte Hobby-Fotografinnen....

so haben wir ganz tolle Fotos von uns gegenseitig gemacht..und dann noch einige Naturaufnahmen.....wir haben den kleinen Entchen zugesehen und auch den Grossen und wir haben uns in der Natur bewegt.....und danach hatten wir noch soviel Freude beim Ansehen auf dem Laptop...wir haben gelacht und geblödelt ...

Selina wird im September 10 Jahre alt..die Zeit vergeht..

und alles was uns verbindet und was uns bleibt , sind Erinnerungen und damit verbundene Gefühle an schöne  ,

liebevolle Augenblicke voller Lachen und Leichtigkeit...

ich habe es bei meinen Söhnen erlebt...worüber reden sie nach vielen Jahren...von gemeinsam verbrachter froher Zeit....

Erinnerungen an gemütliche Stunden im Familienkreis

.. an schöne Rituale wie Weihnachten, Ostern und Geburtstage .....die ich schon aus meinem Elternhaus nicht missen wollte.... das wollte ich so weiterführen und auch meinen Kindern mitgeben....sie haben das nicht immer so verstanden...aber je älter sie werden , umso mehr denken sie daran.....und haben es mir auch gesagt....das hat mich sehr glücklich gemacht...

Kinder brauchen nicht so viel Materielles ...das grösste Geschenk ist immer noch Zeit...gemeinsam verbrachte Zeit...das schafft tiefes Vertrauen....das Kind spürt die Liebe und Wärme und fühlt sich geborgen und angenommen....

das beste Fundament für das Leben ....

 

alles Liebe 

und gute Nacht

Gabriela 

 

die Naturfotos sind von Selina......

und dann wollte sie von mir fotografiert werden....die Fotos sind so schööön geworden ...Riesenfreude bei uns allen .

 

 

 

 

7.7. 2014

 

ein besonderes Datum ...Tag und Monat addiert ergibt die Jahreszahl ....

wir gehen bereits in die Zweite Jahreshälfte hinein, und auch der Zweier ist im Datum enthalten....und nehmen wir die Null als leeren Raum um neue Wege zu gehen.....

 

nehmen wir diese Rosenknospe als Symbol für die noch junge neue Woche und lassen wir die neue Woche wie eine Rose voll erblühen....nähren wir unsere positiven Gedanken....lassen wir liebevolle Gedanken wie Sonnenstrahlen auf alles fallen, das noch nicht sichtbar ist....und bedenken wir, dass alles miteinander verbunden ist...und lassen wir bewusst die allumfassende Liebe in und um uns wirken...möge sie alles zum Guten wenden .

 

Wir selber haben es in der Hand wie unsere neue Woche wird...handeln und denken wir in Frieden und Harmonie ...lassen wir uns in keine Strudel hineinreissen , sondern bleiben wir der Fels ..bleiben wir in unserer Mitte und fühlen wir in uns hinein, was uns guttut ....nähren wir die erhebenden Situationen und lassen wir alles andere weiterziehen....still und leise ...segnen wir alles , was wir nicht ändern können und bleiben zuversichtlich und hoffnungsvoll , dass sich alles zum Besten und zum Wohle von uns wendet...

Auch die Rose gibt sich vertrauensvoll hin...sie kann nichts tun , ausser einfach SEIN....lassen wir uns auch vertrauensvoll  fallen und erwarten wir Wunder....es ist kein einfacher Prozess , er erfordert Hingabe....aber wer nie lernt , einfach zu vertrauen wird nie dieses Gefühl erleben ,  geborgen zu sein....immer aufgefangen zu sein.....

das bedeutet aber, alle Ängste loszulassen und sich der göttlichen Liebe bedingungslos hinzugeben....

es ist immer einen Versuch wert....

 

Alles Liebe in die neue Woche , die sich zum Ende zu als vollerblühte Rose zeigen möge.....

eure Gabriela Fabijenna

 

 

 

 

27.6.2014

 

Wahrlich ein besonderes Jahr , dieses 2014....es bringt alles zum Vorschein , was noch betrachtet werden will....

und sei es nur ein kleiner Rest von einem alten Thema...je mehr wir das Spiel erkennen , das hier gespielt wird umso schneller löst sich alles auf und weicht einer allumfassenden herzerwärmenden wundervollen Energie....

segnen wir diese Prozesse auf unserem Weg....sie sind wichtige Steinchen , die noch in unserem Lebenspuzzle fehlen, um das Gesamtbild zu vollenden...

Je mehr wir in unsere eigene Kraft gehen umso mehr gelingt uns alles mit Leichtigkeit ...plötzlich werden Träume wahr....kleine und grössere Wunder geschehen .....

 

Das Jahr 2014 hat sich bald zur Hälfte gezeigt und ich muss sagen , ich liebe es immer mehr....schmunzel....

 

ich habe heuer bereits soviel erreicht und bin immer mehr in meiner Mitte...lasse mich kaum aus dem Takt bringen....wenn auch rundum oft die Stürme toben....und ich fühle , dass ich immer mehr zum Felsen werde....aber nicht innerlich...lach..da bin ich noch immer weich wie Butter..wie Sommerbutter :-)))))))))

 

nun freue ich mich auf die 2. Hälfte des Jahres....denn ich habe meine Hausaufgaben gemacht und jetzt kommt Zeugnisverteilung = Erntezeit .

 

Ein Traum ist auch wahr geworden schneller als gedacht und mit kaum Kosten ....

Ich habe mein Leasingauto umgetauscht und werde nun mein wahrgewordenes Traumauto fahren....weiss und mit grünen Ranken und Schmetterlingen..ein Foto gibts, wenn ich es abhole....

damit will ich mitten in die Neue Zeit fahren....zu Lesungen und Ausstellungen.....und mein neues Buch wird jetzt auch geschrieben... bereits mein 5. Buch....aber ganz anders als bisher....freu mich selber schon sehr auf das fertige Buch....Cover wird von mir gemalt ...

 

also nicht traurig sein, wenn noch allerhand Steinchen auf dem Weg liegen...einfach bücken und wegräumen....sie sind wertvoll...

 

alles Liebe und eine herzliche Umarmung

von Mensch zu Mensch

eure Gabriela Fabijenna

 

 

 

Foto : Gabriela Erber
Foto : Gabriela Erber

 

 

13.4.2014

 

 

 

 

 

Dieses Jahr ist auch ein Jahr um unsere selbst gesteckten Grenzen zu überschreiten ...um uns zu erheben....denn schöne Blüten hängen extra hoch oben. Um sie zu sehen, müssen wir uns aufrichten ....uns emporstrecken...uns ein bisschen bemühen....

 

Das Schöne an 2014 ...wir bekommen gleich unsere Erfolge zu sehen und zu spüren...jede Bemühung an uns zu arbeiten wird belohnt.....das ist immer mehr zu beobachten...alles geht viel schneller..egal in welche Richtung....und wenn uns das Ergebnis nicht gefällt, dann sollten wir ganz schnell umdenken.....denn es liegt alles in unserem eigenen Bewusstsein verborgen....wir dürfen es erkennen.....

also viel Freude ...gehen wir aufrecht und erhobenen Hauptes jedoch mit ganz viel Liebe im Herzen durchs Leben....

dann fallen Geschenke wie Blütenblätter auf uns herab und erfreuen Herz und Seele damit....

 

Alles Liebe

Gabriela Fabijenna

 

 

 

Foto: Gabriela Erber
Foto: Gabriela Erber

 

 

12.4.2014

 

 

 

 

Aus einer höheren Sicht 

 

Nehmen wir an , es gibt jemanden , der jeden Tag in Liebe auf diesen Blumenstrauss schaut ..die Blumen giesst...ein bisschen Dünger gibt ...aber sonst in Geduld darauf wartet, dass sich die Blüten entfalten....

und auch unter den Blüten gibt es keine Konkurrenz ...alle freuen sich , wenn sich ein Blatt öffnet und der gesamte Strauss immer üppiger und schöner wird.....

Bedingungslose Liebe , in der wahres Erblühen möglich ist.....

 

Nehmen wir diesen Strauss als Beispiel für uns Menschen.

Stellen wir uns vor wir sind diese Blüten und vertrauen darauf, dass sich alles nach einem göttlichen Plan entwickelt....dass es göttliche bedingungslose Liebe gibt...und wir uns gemäss unserem Bewusstsein nach und nach entfalten... einer nach dem andern....und dass es unsere grösste Freude ist , wenn wir gemeinsam immer schöner werden und uns in Liebe öffnen....ganz ohne Druck....einfach mit dem Urvertrauen das in uns ist ...

schauen wir uns einfach mit den Augen der Liebe an und erkennen die Schönheit  die in uns wartet , um zu erblühen...welch ein wundervoller Strauss entfaltet sich vor unseren Augen.....die Menschheit in ihrem schönsten Kleid...... 

 

Alles Liebe 

Gabriela Fabijenna

 

 

 

 

 

 

31.3.2014

 

Und schon ist wieder ein Viertel des Jahres vorüber und man spürt  wenn man ganz tief in sich hineinspürt , dass sich die Energie verändert...sie wird immer kraftvoller , feuriger , kreativer...es bewegt sich alles noch viel schneller....

Die Weibliche Urkraft macht sich massiv bemerkbar...sie ist auf dem Weg sich vollkommen zu integrieren und reicht der Männlichen Urkraft die Hand...das heisst , dass sich männliche und weibliche Energien auf Erden ins Gleichgewicht bringen....sie sind auf dem Weg , ihre wahren Plätze einzunehmen....in Harmonie und Frieden sich gegenseitig zu fördern und gemeinsam ein Feuerwerk der Kreativität , der Leidenschaft für eine gemeinsame Sache zu entzünden. In allen Bereichen des Lebens wird das spürbar sein ....wenn erstmals Chaos entsteht, dann wird es wie ein Sturm sein, der alles Alte wegbläst und in kürzester Zeit Neues aufsteht.....es ist als ob das Neue schon da ist und keinen Platz hat , sich zu zeigen....

Milchzähne fallen auch aus,  wenn die neuen Zähne bereit sind und Platz brauchen , um zu wachsen...

und so müssen wir uns das vorstellen, es bricht was weg damit das Neue wachsen und gedeihen kann....und mit dieser harmonisierten weiblichen und männlichen Energie wird alles mit Leichtigkeit geschehen....unser Verstand kann eine Sache gar noch nicht realisieren, ist sie auch schon wieder vorbei...und hat sich zum Besten gewandelt...

 

deshalb bleiben wir in unserem Urvertrauen und in der Liebe ...vertrauen wir unserer Herzensweisheit , dann wird uns nie bang sein...weil unsere Seele kennt ihren Plan und bringt uns unbeschadet auf unseren Weg, wie auch immer der aussehen mag....

 

Alles Liebe in die neue Woche , in den neuen Monat April...

 

Gabriela Fabijenna

 

 

 

Foto : Gabriela Erber
Foto : Gabriela Erber

 

20.3.2014

 

Ich wünsche uns allen einen wundervollen Frühjahrsbeginn. Nutzen wir diese neue Energie , um frischen Wind in alles zu bringen. Nutzen wir diese neu keimende aufblühende Energie um selber immer mehr zu erblühen. Das ist dann möglich , wenn wir bewusst Ordnung in unseren Gedanken und in unserem Leben machen.....wir können selbst bei kleinsten Dingen soviel erreichen, wenn wir erkennen, dass die Verantwortung für alles in unserem Leben ganz allein in unserer Hand liegt...wir entscheiden und wir verändern ..aber nur wir und kein anderer....stellen wir uns einmal einen Meter hinter uns selbst und dann beobachten wir objektiv unser Tun....unglaublich , was wir da alles sehen :-)))))

aber nicht werten und bewerten...denn wir handeln immer so, wie es uns zur Zeit möglich ist....erkennen wir aber etwas ganz bewusst , dann beginnt Veränderung, weil wir es anders sehen....und das kann sehr rasch gehen...ein Augenblick, ein Gedanke , ein Blick und alles kann im sich im Nu verändern....alles was bis dahin selbstverständlich war, für uns in Ordnung war, hat plötzlich kein Gewicht mehr.... es löst sich auf, es fliesst fort ins Meer der Erfahrungen und Erkenntnisse, und nur die Essenz der Erfahrung bleibt bei uns...die nehmen wir mit bis sich auch diese Erfahrung wieder selbst überholt ...und so steigen wir spiralförmig in unserem Bewusstsein immer höher, werden immer freier und immer glücklicher...

denn wir wissen schon, wie es funktioniert...:-))))

Eigenverantwortung für alles übernehmen.....ist etwas nicht stimmig, dann bei sich selber Innenschau machen...wo bin ich noch energetisch verbunden, wo bin ich noch nicht Ich selbst...wo lasse ich mich noch in ein Drama hineinziehen, das gar nicht meins ist.....

Ich nenne das energetische Innenschau ....mit der Zeit macht das gar keine Mühe mehr, weil es einfach zum Alltag dazugehört...spüre ich ein komisches Gefühl im Bauch, dann weiss ich dass ICH das wieder loshaben will....lach..

und je schneller ich in mich hineinhorche , umso schneller 

glätten sich so manche Wellen....und das Gefühl danach ist himmlisch...ruhig und frei ...zufrieden und glücklich...wie nach getaner Arbeit..

 

Alles Liebe und wundervolle Frühlingstage , die sich im Innen und Aussen zeigen

 

Gabriela Fabijenna

 

 

 

 

Foto : Gabriela Erber
Foto : Gabriela Erber

13.3.2014

 

Wenn ich dieses Foto betrachte ( übrigens gestern gepflückt ) dann überkommt mich so ein wundervolles Gefühl. 

Das Licht strahlt uns entgegen aus einem Blütenkranz von Mutter Natur....die Erde erhebt sich aus der dunklen Schwere in die Leichtigkeit und bringt

uns dem Licht näher .

 

alles darf heilen ...alles darf sich wandeln....

 

Gottes Segen begleitet uns auf diesem neuen lichtvollen Weg auf dem wir nun weiter voranschreiten in eine Neue Zeit .

Lassen wir die Freude zu , unsere Seele kennt den Plan

und alles geschieht zur rechten Zeit.

 

Liebevolle Grüsse

Gabriela Fabijenna 

 

 

beschichtet und mit Silberprägung sehr hochwertig gestaltet
beschichtet und mit Silberprägung sehr hochwertig gestaltet

 

 

3.3.2014

 

Juhu

mein viertes Buch

liegt in meinen Händen.

 

 Ein wunderbares Geschenk

für sich selbst

oder für jemanden

dem man etwas 

Besonderes schenken möchte.

 

 

Die Bücher können Sie nur über mich beziehen.

Preis und Details unter 

" meine Bücher "

hier auf der HP.

gabierber@gmx.at

 

 

 

Cover Rückseite
Cover Rückseite

 

 

 

Mit grosser Freude möchte ich mein neues Buch

 " Himmlische Worte " vorankündigen. Bin gerade dabei , es drucken zu lassen.

Es ist das 4. Buch und ich muss sagen , ich bin noch genauso aufgeregt und in " freudiger Erwartung " wie damals beim ersten Buch.

 

Meine kreative Phase hält an und neue Projekte und Ideen

sind bereits im Entstehen.

Ich habe das Gefühl , dass 2014 mit seiner besonderen Schwingung mich auch da schneller vorwärts bringt.

Meine Liebe und Herzensfreude dabei wird mir neue Türen öffnen, um alles umsetzen zu können , was ich noch vorhabe.

Schreiben und Malen , fotografieren und gestalten.....

Ich will mich in keiner Richtung mehr selber begrenzen und lasse jetzt meine Träume hoch fliegen....

Das Universum wird mir bestimmt so manchen Wunsch erfüllen...bin ich doch seit 7 Jahren dabei , Schritt für Schritt meinen Weg zu gehen , um meine Träume wahr werden zu lassen.

Und so wünsche ich allen , dass sie mit grosser Freude  an ihre Träume glauben und auch alles dazu tun , um sie wahr werden zu lassen. Denn dann öffnen sich plötzlich Türen und Wunder können wahr werden.

 

Freuen wir uns auf die Wunder des Jahres 2014.