Aktuelles / Lesungen - Ausstellungen

Ausstellungen und Lesungen 2017

Vorschau

Am Samstag , den 10.6. um 15 Uhr habe ich eine Meditation und Lesung meiner Texte ......sowie die Vorstellung meiner 1. Hör CD

 

Meine CD ist ein wahres Herzensprojekt, Manfred Tauscher hat meinen Traum wahrgemacht , er hat die CD prouziert und die wundervolle Musik stammt von ihm......Covergestaltung von Winnie Ebner....

Frühjahrs Galerie im Ebenfurther Stadtsaal 

im März 2017

Ausstellungen 2016

OPENair Galerie Ebenfurth lädt zur Herbstausstellung im Stadtsaal Ebenfurth 

 

am 12.+13.11.2016

 

Eröffnung am 12.11.um 14 Uhr 

                   Samstag von 14-19 Uhr

                   Sonntag von 10 -18 Uhr

Ich habe heuer bei der OpenAir Galerie in Bad Fischau mitgemacht....im Sommer habe ich in den Ferien mit Jean Pierre Massanetz abwechselnd im Seebad Breitenbrunn mit Kindern gemalt...dann habe ich einen Tag mit Kindern in Baumgarten bei der Kreativwoche der Kinderfreunde gemalt.....

Ausstellung in Pottendorf von 14.-16.10.2016 im Rahmen des Künstlervereins Ebenfurth

Teilnahme an der Hobbykünstlerausstellung in Neufeld 21.-23.10.2016

 

ich bin auch dabei und freu mich schon sehr
ich bin auch dabei und freu mich schon sehr

Ausstellungen 2015

September 

Aussteller des OpenairGalerie Künstlerverein Ebenfurth


August

FINISSAGE unserer Gemeinschaftsaustellung des Künstlervereins hinterm Leithaberg am 04. August 2015

KNAPPE August
Wimpassing An Der Leitha: Heurigenrestaurant Leo und Maria PÖSCHLo-und Maria PÖSCHL | KÜNSTLERVEREIN HINTERM LEITHABERG

www.kuenstler-galerie.at
massanetzjp@gmx.at
0650/6220370

Einladung zur

F I N I S S A G E

KUNSTERINNERUNGEN

MEMORIES OF ART

Bilder von

BERNHARD Helga, ERBER Gabriela, GERLICH Brigitta, GROF Friedrich,
GROF-RIENER Eva, GROMANN Waltraud, KANDELSDORFER Manfred,
KNAPPE August, KÖGL Gertraud, LOSER Martina, MAIRE Silvia, 
MASSANETZ Jean Pierre, REINER Michael, SCHULZ Brigitta,
SOKOP Ernst Vinzenz, STOLOVITZ Brigitte, TROINDL Gottfried,
WANDL Björn, WOTSCH Werner

Lesung: von Gabriela ERBER

am:

Dienstag, 04. August 2015,

um

19.30 Uhr


im Heurigenrestaurant Leo-und Maria PÖSCHL
2485 Wimpassing an der Leitha, Kirchengasse 29

Verabschiedung:
Letzter Ausstellungstag der Künstlerinnen und Künstler
unserer

KULTURVERNETZUNG

im
Heurigenrestaurant Leo-und Maria PÖSCHL


LEO-UND MARIA PÖSCHL GEHEN IN DEN WOHLVERDIENTEN RUHESTAND

Zum letzten Mal bei den PÖSCHL´s Kulinarisch KUNST 
mit lieben Freundinnen und Freunden genießen !

Wir freuen uns über deinen Abschiedsbesuch !

mit lieben Kunstgrüßen
August & Jean Pierre

www.kuenstler-galerie.at

Dienstag, 04. August 2015,

um

19.30 Uhr


im Heurigenrestaurant Leo-und Maria PÖSCHL
2485 Wimpassing an der Leitha, Kirchengasse 29

Verabschiedung:
Letzter Ausstellungstag der Künstlerinnen und Künstler
unserer

KULTURVERNETZUNG

im
Heurigenrestaurant Leo-und Maria PÖSCHL


LEO-UND MARIA PÖSCHL GEHEN IN DEN WOHLVERDIENTEN RUHESTAND

Zum letzten Mal bei den PÖSCHL´s Kulinarisch KUNST 
mit lieben Freundinnen und Freunden genießen !

Wir freuen uns über deinen Abschiedsbesuch !

mit lieben Kunstgrüßen
August & Jean Pierre

Juli

Gemeinschaftsausstellung des Künstlervereins hinterm Leithaberg in Wimpassing 

Heurigenrestaurant Leo + Maria Pöschl , Wimpassing 

Kirchengasse 29


Juni

Ausstellung in Katzelsdorf am 13.+14.6.2015

Mai 

Tage der Seele in Neufeld im Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz Lesung + kurze Meditation zu Beginn am 30.5. um 15 Uhr , die sehr gut besucht war...ich bedanke mich für diese wundervolle Stunde mit ganz besonders lieben Zuhörern...

März 


Frühjahrsgalerie im Stadtsaal Ebenfurth

am 14.+15.3.2015

Eröffnung am 14.3.um 14 Uhr


Samstag von 14 - 19 Uhr

Sonntag von 10 - 17 Uhr



Dezember 2014

Ein wundervoller Event " Luciafest " beim Autohaus Schwarz ..ca. 130 Gäste ....

ich habe es genossen, vor sovielen Menschen aus meinen Texten zu lesen...es war mucksmäuschenstill bei meiner Geschichte , aus dem Dunkel ins Licht , die ich erst ein paar Stunden zuvor geschrieben hatte....ganz komisch, die alte vor neun Jahren geschriebene war nicht auffindbar , obwohl ich sie ein paar Tage zuvor schon in der Hand gehalten hatte....und ganz eigenartigerweise war sie in meinen Unterlagen nicht gespeichert.....und so setzte ich mich hin und schrieb eine so ähnliche, hatte sie ja teilweise noch im Kopf, aber habe auch einiges geändert....so wie ich mich in den letzten neun Jahren auch geändert habe...und nun bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis....


Ich bedanke mich für ein wundervolles Jahr 2014 , alle Lesungen und Ausstellungen haben mir sehr viel Freude bereitet.

 

19.12.2014

 

Lesung im Autohaus Schwarz in Oberwart

beim Volvo Luciafest


Beginn um 19 Uhr


ein wunderschönes Programm ...bin sehr froh dabeizusein


 


 

 

Zeit für Kunst

 

am 13.12.+ 14.12.2014

Kunstausstellung mit Lesung am Samstag um 18 Uhr

 

Lesung : Gabriela Erber

Monochord Klangschwingungen : Bernata Allram

 

Veranstalter : Künstlergruppe Eggendorf

Sa. 14 -20 Uhr

So.  10-18 Uhr

 

im Kurt Schedlerzentrum Eggendorf Siedlung Maria Theresia


freu mich ganz besonders darauf !

 

 

November

 

 

Gemeinschaftsausstellung des Künstlervereins hinterm Leithaberg

im Heurigenrestaurant bei Leo und Maria Pöschl

Kirchengasse 29 in Wimpassing .

 

Vernissage am 27.11.2014 um 19 Uhr dreissig

 

ERSTAUNLICHES

Ausstellende Künstlerinnen und Künstler

ERBER Gabriela  GERLICH Brigitte
KNAPPE August   KÖGL Getraud
MAIRE Silvia  MASSANETZ Jean Pierre
SCHULZ Brigitta  WOTSCH Werner

 

Lesung von Liane Wolf und Friederike Kappacher

 

Die Bilder und Keramikarbeiten kann man bis 20.1.2015

bei Familie Pöschl  anschauen und auch erwerben...

 

 

 

 

 

 

 

Kulinarik - Gesundheit und Geschenke Tage

 

am 8.+9.11.2014

in Hornstein im Pfarrsaal ( linke Hauptzeile 43 )

 

Samstag : von 14-18 Uhr

Sonntag : von 10-18 Uhr

 

Ich bin mit den Büchern und Bildern dort am Tisch mit Susanne Szinovatz

 

es waren 2 wundervolle Tage mit netten Begegnungen... <3 <3 <3

 

 

 

 

 

 

am 22.11.2014 um 15 Uhr

in der Gesundheitsoase in Ebenfurth ( Hofgrabengasse 1 )

 

Herzensmeditation und Lesung aus meinen Büchern und Texten.....

 

 

Herbstfest in der Volksbank Ebenfurth am Donnerstag, den 16.10.2014 um 19 Uhr

Ein unvergesslicher Abend

 

Jede Künstlerin erhielt so einen wundervollen Blumenstrauss. Danke der Volksbank für die Möglichkeit in diesem schönen Ambiente ausstellen zu dürfen....besonders Frau Scheiber und ihren fleissigen Helfern für den gelungenen Abend in herzlicher Atmosphäre .....

Herrn Bürgermeister Rosenmaier für seine Begrüssungsworte ....

Unserem Obmann Jean Pierre Massanetz  der stets mit Herz und Seele für den Verein im Einsatz ist , gilt mein ganz besonderer Dank.....selten findet man so einen Zusammenhalt und so eine familiäre Gemeinschaft...ich bin sehr froh , Mitglied zu sein und die Möglichkeit zu haben,   meine Bilder zu präsentieren und auch Lesungen aus meinen Büchern zu machen. Es war auch eine grosse Freude , dass gestern so viele Künstlerkollegen aus dem Verein dabei waren....

Danke auch meiner Familie und einigen engen Freunden für ihr Kommen.....es war einfach wundervoll und ich werde noch lange an diesen Abend denken.....

 

offizielle Eröffnung der Herbstgalerie  vlnr. Frau LR Bohuslav, Herr Bgm. Rosenmaier und Obman Jean Pierre Massanetz
offizielle Eröffnung der Herbstgalerie vlnr. Frau LR Bohuslav, Herr Bgm. Rosenmaier und Obman Jean Pierre Massanetz
Herbstgalerie 2014
Herbstgalerie 2014
Herbstgalerie 2014
Herbstgalerie 2014
mit den Bildern von Chris Allinger...Herbstgalerie 2014 Ebenfurth
mit den Bildern von Chris Allinger...Herbstgalerie 2014 Ebenfurth
Herbstgalerie 2014 in Ebenurth mit Chris Allinger
Herbstgalerie 2014 in Ebenurth mit Chris Allinger
Heute um 14 Uhr Eröffnung im Ebenfurther Stadtsaal
Heute um 14 Uhr Eröffnung im Ebenfurther Stadtsaal
Bin dabei mit Bildern und Bücher und freue mich auf Ihr Kommen
Bin dabei mit Bildern und Bücher und freue mich auf Ihr Kommen

2014

Paradiesgarten 30x40cm Acryl
Paradiesgarten 30x40cm Acryl

 

 

Die Vernissage am 1.8.2014 in Breitenbrunn war eine grosse Bereicherung für mich...speziell nach der Lesung wurden mir so berührende Worte gesagt....einfach schön, wenn meine Worte von Herz zu Herz schwingen....das zählt zu den kostbaren Momenten im Leben, die man nie vergisst....das ist der wahre Reichtum, den man erwerben kann, und der nie verloren geht.....

 

 

Foto: Selina Erber
Foto: Selina Erber

 

 

Ich freu mich sehr auf die Vernisage in Breitenbrunn und ein gemütliches Beisammensein mit Besuchern und Künstlern....

 

bitte vormerken

1. August 19 Uhr 30 in der Vinothek / Galerie in Breitenbrunn

Vernissage am 1.8.2014
Vernissage am 1.8.2014

 

 

Openair Galerie in Neunkirchen ...am 14.+.15.5.2014

ein wundervolles Event mit Flair...vielen Ausstellern und Besuchern und sehr viel Freude und Kreativität....

Danke dem Jean Pierre Massanetz und seinem Team für die gelungene Veranstaltung <3 <3 <3

es waren wundervolle 2 Tage
es waren wundervolle 2 Tage
Dagmar Abseher und ich teilten uns einen Stand.... sie gestaltet mit viel Liebe Modeschmuck und allerlei Handarbeiten , die Freude machen
Dagmar Abseher und ich teilten uns einen Stand.... sie gestaltet mit viel Liebe Modeschmuck und allerlei Handarbeiten , die Freude machen

Tage für die Seele.... am 31.5.+1.6.2014

Tage der Seele..2 wundervolle Tage
Tage der Seele..2 wundervolle Tage

FRÜHJAHRSAUSSTELLUNG

des Künstlervereins hinterm Leithaberg

 

 

KONTRASTE 

FARBE trifft SCHWARZ WEISS

 

Aussteller : Ernst Vinzenz SOKOP & Manfred 

                   KANDELSDORFER

 

Lesung : Gabriela ERBER

 

am Freitag den 4.4.2014 um 19 Uhr 30

im Heurigenrestaurant Leo-und Maria PÖSCHL

2485 Wimpassing an der Leitha, Kirchengasse 39

 

Ehrenschutz und Begrüßung:

Bürgermeister Josef WOLOWIEC

Laudatio: Veranstalter und Künstler

 

Wir freuen uns über Ihren Besuch

 

 

 

von links...Manfred Kandelsdorfer ...Jean Pierre Massanetz ..Gabriela Erber...Vinzenz Sokop
von links...Manfred Kandelsdorfer ...Jean Pierre Massanetz ..Gabriela Erber...Vinzenz Sokop

 

 

Ein wirklich gelungener Abend...

alles schmunzelt....eine sehr gemütliche Stimmung
alles schmunzelt....eine sehr gemütliche Stimmung
kurz vor der Lesung...
kurz vor der Lesung...
Ausstellung am 3.1.2014 in Wimpassing mit August Knappe und Jean Pierre Massanetz
Ausstellung am 3.1.2014 in Wimpassing mit August Knappe und Jean Pierre Massanetz
Bilder kann man bis 21.1.2014 besichtigen
Bilder kann man bis 21.1.2014 besichtigen

2013

Julia Weissenberger + Gabriela Erber ...ein lichtvoller und sehr schöner Abend ...es gibt in Zukunft öfter etwas gemeinsam
Julia Weissenberger + Gabriela Erber ...ein lichtvoller und sehr schöner Abend ...es gibt in Zukunft öfter etwas gemeinsam

Dezember

September

HerbstZauberMakt
HerbstZauberMakt

 

14.+ 15.9.2013

 

Bin dort mit meinen Büchern und Bildern dabei...freu mich schon sehr...das Ganze findet in einem wundervollen grossen Garten statt...

 

an beiden Tagen Kinderprogramm...

für das leibliche Wohl ist auch gesorgt !!!

 

 

13.9.2013

 

Lesung - Herzberührung

mit anschliessender geführter Meditation 

und Klangbegleitung von Helene Kaimbacher

 

Herzensbeitrag 15 Euro

 

ein wunderschöner sehr liebevoller Abend , auf den ich mich sehr freue.

 

Bei Helene Kaimbacher und Lisa Stone

2824 Seebenstein

Lichtensteinstrasse 24

 

 

 

August

 

 

Trotz Hitze 

ein wundervoller Abend in Breitenbrunn.

Ich habe nette Menschen kennengelernt,

meine Lesung hat Freude bereitet

sowohl den Zuhörern als auch mir !

Meine Bücher kann man jetzt auch in der

Galerie / Ortsvinothek

7091 Breitenbrunn

Eisenstädterstrasse 16

erwerben.

 

 

 

 

Einladung

 

des Kunst-und Kulturverein im Welterbe Naturpark KUKUWENA / Breitenbrunn

in Zusammenarbeit mit dem

KÜNSTLERVEREIN HINTERM

LEITHABERG

 

zur

VERNISSAGE " ZWAHAWARA "

 

am Freitag den 2.8.2013 um 19 Uhr dreissig

 

in der GALERIE / ORTSVINOTHEK

Breitenbrunn am Neusiedlersee Eisenstädter Strasse 16

 

Bilder von 

August KNAPPE

und 

Jean Pierre MASSANETZ

 

Ehrenschutz : Bürgermeister Josef TRÖLLINGER

Begrüssung: Vizebürgermeister Helmut HARETER

Vorstellung der Künstler : Lass Bilder sprechen !

 

Rahmenprogramm : Lesung Gabriela ERBER

 

Dauer der Ausstellung ist bis 6.9.2013 ( anschliessend neue Ausstellung )

 

KUKUWENA : Obmann Dr. Kurt WIMMER

 

 

Wir alle freuen uns auf ihren Besuch !

 

 

 

 

Ich hatte gestern den 12.7.2013 einen wundervollen Abend....habe ganz viele liebenswerte Menschen kennengelernt ....bin im Künstler- Verein so herzlich aufgenommen worden.....die Lesung war für mich sehr schön, Schwingung und Energie floss hin und her.....hab ganz viel wunderbares Feedback erhalten....
Und die herzliche familiäre Atmosphäre im Heurigenrestaurant der Fam. Pöschl samt wunderbarem Essen kann man nur weiterempfehlen...danke an Jean Pierre , dem Obmann des Vereins , der mit Herz und Seele für den Verein da ist und alles organisiert...
Vinzent und ich können uns über einen sehr gelungenen Abend freuen ....

 

 

 

vor der Eröffnung...
vor der Eröffnung...
verbunden mit dem höheren Selbst
verbunden mit dem höheren Selbst
freu mich schon sehr !!!!
freu mich schon sehr !!!!

 

 

Wundervolle Tage

 

Die Tage für die Seele waren einfach wundervoll....so wunderbare Aussteller und ganz liebenswerte Besucher...es war eine so angenehme Energie.... ein achtungsvolles Miteinander.... 

und eine sehr kraftvolle Erdheilungsmeditation  die am Sonntag im Ausstellungsraum um 12 Uhr 30 stattfand....

 

meine Bilder fanden vollen Anklang und ich hab einige verkauft und auch Bücher und ganz viel begeistertes Feedback zu meinen Elfenzauber Bildern bekommen....besonders schön war , dass ich so viele liebenswerte Menschen kennenlernte....

alles in allem ein Wochenende, an das ich mich immer erinnern werde....

DANKE    

 

Danke und alles Liebe <3 <3

 

 

 

 

 

 

bin am 1.+2.Juni

bei den Tagen für die Seele

im Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz

in Neufeld dabei.

 

Seelenbilder + Seelenworte

lassen sie einfach die Energie auf sich wirken

intuitives Schreiben und Malen

 

 

 

am 2.6.um 11Uhr 45 

habe ich eine Lesung in Saal 2

Worte der Seele - die das Herz berühren

 

      


1. Tag der Tage für die Seele im Kulturzentrum ....wundervolle Menschen und Begegnungen  ...mein Tisch
1. Tag der Tage für die Seele im Kulturzentrum ....wundervolle Menschen und Begegnungen ...mein Tisch
meine Elfenzauberbilder funkeln....
meine Elfenzauberbilder funkeln....

 

 

 4. Mai 2013

 

Ausstellungseröffnung 

im Rahmen des Muttertagsfestes

 

ab 10 Uhr bis abends

meine Bilder

bleiben dort auch die nächsten

zwei Wochen ausgestellt.

 

in der Fitaminbombe

2700 Wr. Neustadt

Matthias Schönerer G.8a

 

Besonders freue ich mich 

zum erstenmal

 meine neuen Kleinbilder

"Elfenzauber "

zeigen zu können.

 

 

Auch von mir zu sehen

 Seelenbilder

intuitiv gemalt.

 

Vielleicht haben sie Zeit am 4.Mai-

mich würde es sehr freuen !

 

 

 

Liebe Grüsse ....Gabriela Erber

 

 

 

 

Artur  ein wunderbarer junger Künstler der seine Bilder auch ausstellt...
Artur ein wunderbarer junger Künstler der seine Bilder auch ausstellt...
heuer neu gemalt ...
heuer neu gemalt ...

 

 

Kreativmarkt 

Naturheilzentrum Sila

2700 Wr. Neustadt 13

Brodtischgasse 

 

am 20. Mai 2013

von 15-20 Uhr

 

 

Es war ein interessanter und erlebnisreicher Nachmittag.

Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt

und auch eine wunderbare Klangmeditation

mitgemacht .

 

 

     

 

 

Lesung

 

Gabriela Erber

 24.1.2013

um

  19 Uhr


 im Naturheilzentrum SILA 

2700 Wr. Neustadt

Matthias Schönerer G. 8a 

 

 

Herzens-und Seelenberührung

 

lassen Sie sich von

liebevollen und zärtlichen Worten

berühren und nehmen sie diese Energie 

mit in ihren Alltag.


 Nur mit einem offenen Herzen

werden wir leicht voranschreiten

in eine neue und lichtvolle Zeit .

 

 

 

 

Lesung im SILA am 24.1.2013
Lesung im SILA am 24.1.2013
Barbara Schwarzenecker, Gabriele Auer, Renate Ehrenhofer, Adrian Almasal und Alfi Dittrich ....
Barbara Schwarzenecker, Gabriele Auer, Renate Ehrenhofer, Adrian Almasal und Alfi Dittrich ....

 

 

Wegen der Kälte ist es nur eine kleine interne Lesung geworden, aber es gab eine bestandene Diplomprüfung zum Bautechniker vom jungen Adrian Almasan, links im Bild,  zu feiern, 

und es gab herrlichen Kaffee mit leckerem Kuchen von Gabriele Auer .......

 

 

 

 

 

2012

ich hab mich so darüber gefreut
ich hab mich so darüber gefreut

 

 

15.12.2012

Lesung beim Weihnachtskaffee am Flugfeld

 

Ich bedanke mich bei Frau Gemeinderat Anneliese Pöttscher für die Einladung zur Lesung

und für das wunderbare Geschenk.

Es war ein sehr harmonischer Nachmittag .

DANKE 

 

 

 

 

Ausstellung im Naturheilzentrum SILA 

2700 Wr. Neustadt

Matthias Schönerer G. 8a

 

Eröffnung

am 12.12.2012

die Bilder kann man noch bis 5.1.2013 besichtigen.

 

 

 

 

 mit Frau Gemeinderat Anneliese Pöttscher , die die Ausstellung eröffnete
mit Frau Gemeinderat Anneliese Pöttscher , die die Ausstellung eröffnete
hohe weisse Wände.....ideal für die Bilder
hohe weisse Wände.....ideal für die Bilder
das grosse Bild 120x80cm als Blickfang
das grosse Bild 120x80cm als Blickfang
meine liebe Freundin Renate Ehrenhofer
meine liebe Freundin Renate Ehrenhofer
meine liebe Familie : Doris, Alexander und Roland
meine liebe Familie : Doris, Alexander und Roland
vorwärts in eine Neue Zeit  80x60cm Acryl
vorwärts in eine Neue Zeit 80x60cm Acryl

Dezember 2012

 

Ausstellung " SEELENBILDER " Gabriela Erber

 
im Naturheilzentrum SILA

 2700 Wiener Neustadt 

Matthias Schönerergasse 8a
12.12.2012 - 5.1.2013

Eröffnung : Mittwoch,  den 12.12. 2012 um 18 Uhr 30 

Ich würde mich sehr über Ihr Kommen freuen ♥

ist mir eine grosse Freude
ist mir eine grosse Freude

November 2012

 

29.11.2012 um 17:00 Adventmarkt mit Perchtenlauf am Flugfeld in Wr. Neustadt ! 
17:30 und 19:30 Lesung von Gabriela Erber im Naturheilzentrum Sila
Was erwartet euch ? 
Organo Café , Aloe Vera Produkte, Bilder - Acyrl auf Leinwand, Perlenarmbänder, Stofftaschen , Kekse, Tee, ... Fleisch und Geselchtes............
 

Adventmarkt im Naturheilzentrum SILA
Adventmarkt im Naturheilzentrum SILA
Bücher und Bilder
Bücher und Bilder
meine Bücher auch im Naturheilzentrum Sila erhältlich
meine Bücher auch im Naturheilzentrum Sila erhältlich

 

Oktober !

 

AUSSTELLUNG* LESUNG


Seelenbilder und Seelenworte

        Gabriela Erber
im Jugendhaus der Pfarre Ebenfurth/ Schlossgasse 15


Sonntag den 14.10.2012  ab 14 Uhr 

 

         LESUNG um 15 Uhr     

 

anschliessend kl. Imbiss

und gemütliches Beisammensein

 

Ich freue mich auf Ihr Kommen !

 

mit Herrn Pfarrer Franjo Radek, Gerda Wappl , Obfrau des Regionalvereines der Volkshilfe Ebenfurth, Herrn Bürgermeister Alfredo Rosenmaier
mit Herrn Pfarrer Franjo Radek, Gerda Wappl , Obfrau des Regionalvereines der Volkshilfe Ebenfurth, Herrn Bürgermeister Alfredo Rosenmaier

Gestern durfte ich die kostbaren Momente wie Sterne einsammeln

lasse sie heute alle vor mir versammeln.....

sage Dank jedem einzelnen Moment

der sich in mein Herz einbrennt...
Momente der Herzlichkeit

und der Menschlichkeit

Momente der Freude

und der Leichtigkeit

Momente der Stille 

und der Nachdenklichkeit...

ein Lächeln von mir zu dir

und von dir zu mir

öffnete die Herzen ganz weit

welch schöne Zeit....

nun sammle ich alle Momente ganz schnell

sie machen meine Tage ganz hell

bewahre sie tief in mir wie teure Kostbarkeiten

für alle Zeiten.....

Danke allen , die mir geholfen haben, dass dieser Tag unvergessen bleibt....
Familie , Freunde , Zuhörer, Betrachter und auch Menschen weit weg, die auch an mich gedacht haben, mir Glück gewünscht haben.....jedem einzelnen verdanke ich einen Stern...ich hab euch alle von Herzen gern .


c  Gabriela Erber

 

beim Reden ...lächel...
beim Reden ...lächel...
während der Lesung
während der Lesung
Bilder
Bilder
vor der Lesung
vor der Lesung
mein Sohn Alexander bei den Getränken
mein Sohn Alexander bei den Getränken
Herr Pfarrer und eine liebe Freundin von mir
Herr Pfarrer und eine liebe Freundin von mir
meine Mutter  ( mit Brille ) und eine liebe Bekannte
meine Mutter ( mit Brille ) und eine liebe Bekannte